Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.06.2008, 18:11
Katrin 2404 Katrin 2404 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 78
Standard AW: Erfahrungsaustausch Symptome

Liebe Susanne,
also ich hatte ein Ziehen in der Leistengegend und bin zu meiner Gynäkologin (bei der ich auch ein paar Monate vorher zur Krebsvorsorge gewesen bin). Die hat Ultraschall gemacht und Funktionszysten diagnostiziert. Ein großer Fehler! 2 1/2 Wochen danach war ich beim normalen Arzt um mich vor meinem Start ins Berufsleben nochmal genau untersuchen zu lassen. Im Ultraschall wurde dann freie Flüssigkeit im Bauchraum entdeckt...nicht viel....aber ich wurde dann gleich zum CT geschickt. Da kam dann der Verdacht EK auf und 8 schreckliche Tage später brachte eine Bauchspiegelung die traurige Gewissheit. EK mit 32! Meine Gynäkologin hat alles immer zu locker gesehen...Zysten etc....also lass dich genauestens untersuchen und lass alles abklären!! Also dass dein Bauch so dick geworden ist....das ist normalerweise das erste was die Ärzte fragen in Bezug auf EK. Aber bei mir war der Bauch nicht dick...aber wie gesagt, lass alles ganz genau abklären und zwar so schnell wie möglich!!
Viel Erfolg und ich drück dir fest die Daumen dass du dich nicht zu uns gesellst!!!
Liebe Grüße,
Katrin

PS: Mein Zyklus war völlig normal.

Geändert von Katrin 2404 (02.06.2008 um 18:13 Uhr)
Mit Zitat antworten