Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.09.2002, 09:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angst und Neid

Hi,alle zusammen
Also,gestern war wieder Termin bei Rene`s Neurologin.Wir haben nochmal ausführlich über die oben genannten Zusatztherapien geprochen.Sie hat sich doch wirklich kundig gemacht und uns auch alles gut erklären können.Und Rene auch empfohlen irgendwas in der Art zu unternehmen.Allerdings ohne Rezept,da sie aus haftungstechnischen Gründen keine Verantwortung für Nebenwirkungen übernehmen will und kann.Aber ich find schon mal gut,daß sie überhaupt dazu etwas sagen konnte ausseras ist alles Humbug und bringt nichts.
Und sie will sich nochmal informieren über Nebenwirkungen von H15,weil,wenn wir nicht so an H15 rankommen,will sie eventuell doch ein Rezept..........;-)
Brigitte,so wie ich sehe,hast du ja einige Erfahrung mit der Misteltherapie.Es wäre sehr nett von dir,wenn du mir da etwas genaueres sagen könntest.Ich bin für jeden Tip dankbar.

Also,ich will mal so sagen,Rene weiss um seine Krankheit,wie ich oben schon sagte,wurde er ja aufgeklärt.Aber ich denke,daß er noch nicht richtig begriffen hat,was und wie.Vielleicht ein Selbstschutz,ja,das wird es wohl sein.Weil,er hat noch nie so richtig darüber gesprochen.Ich versuche es eigentlich ziehmlich oft,aber irgendwie will er nicht so richtig.Ich muss aber auch dazu sagen,daß Rene die ganze Sache sehr locker nimmt und sich eigentlich überhaupt keinen Kopf macht.

Tja,die lieben "Freunde",im Forum wurde schon so viel geschrieben über sogenannte Freunde.Ich denke mal,daß irgendwie jeder mal die Erfahrung macht,was echte Freunde sind und was der Rest istSo ging es leider auch Rene.Seine "besten"Freunde(mit einem hatte er sogar ein Geschäft zusammen,kennen sich von Kindheit an) waren die ersten,welche die Flucht ergriffen,als sie von Renes Schicksal hörten.Traurig und schäbig.Aber dafür sind neue hinzugekommen.Und die sind besser,weil sie ehrlich sind.Die holen unseren Dicken auch mal einen Tag ab und machen irgendwas mit ihm.Vielleicht mehr wie.........

So,nun erst mal gut,ich habe Hunger.
Bis zum nächsten Mal und machts alle gut!!
Frank
Mit Zitat antworten