Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 01.05.2008, 19:59
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Hallo mein Herz!
Jetzt ist schon Mai. Waaahnsinn. Die Zeit rennt und alles fliegt so vorbei... ohne dass ich wirklich zu den Dingen komme, die ich eigentlich erledigen muss bzw. will.
Mir gehts wieder ein wenig besser. Ich bin in meinem Loch ein Stückchen nach oben gekrabbelt. Aber die große Leere ist immer noch da, immer noch in mir drin und bohrt sich in meine Seele. Es ist irgendwie komisch, wenn man sich von Zeit zu Zeit wirklich klar darüber wird, dass man nicht mehr der selbe Mensch ist. Klar, jeder ändert sich im Laufe der Zeit. Aber ich denke manchmal, dass meine Veränderung etwas in die falsche Richtung gelaufen ist.

Ich war lange, lange nicht mehr bei Dir am Grab. Ich hab ein schlechtes Gewissen deswegen. Aber ich mag nicht. Ich habe Angst vor den Gefühlen, die dann hoch kommen und die ich - dank meinem derzeitigen Tief - eventuell nicht kontrollieren kann. Es wäre mir unheimlich und ich will mich nicht zusätzlich quälen. Ist das schlimm von mir? Bist Du mir böse? Nein, wohl nicht. Wenn einer nicht, dann Du. Aber eine kleine Stimme sagt mir, dass ich wirklich bald mal nach dem Rechten schauen sollte. Hoffentlich ist Dein Grabkissen nicht noch weiter abgesackt. Wäre ja zu schön, wenn es schon gerichtet ist. Das macht mich immer noch trauriger, wenn ich seh, wie die Erde wegsackt. Das mag ich gar nicht sehen.

Dicken Knutscher an Dich! Ich wünsch Dir einen schönen Vatertag da oben!
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten