Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 04.08.2006, 15:46
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Mein Liebster Schatz,

ich glaub es wird mal Zeit einige Zeilen zu verfasssen!!
Es sind nun fast Drei Monate vergangen ohne Deine Stimme zu hören und Dich in den Arm nehmen zu können oder Deine Hand zu halten, viel zu lange!!
Wieder steht ein Wochenende vor der Tür, diesmal ohen jeglichen Plan was ich tun könnte!!
Aber ich bin ehrlich ich will auch niemanden mehr Beweisen wie toll ich es Allein auf die Reihe bekomme- weil Du fehlst; in jeder Minute in jeder Sekunde!!
Wie sagen alle, ich soll mir Zestreuung suchen und nicht allein zu Hause sitzen!! Bis jetzt dachte ich das auch!
Aber ich mache das nicht mehr mit, was soll ich ständig unternehmen wenn es mir eigentlich beschissen geht und ich bin nun mal "Allein" ohne Dich!!
Um mich rum alles Päarchen, was soll ich da!!
Nimm es mir nicht übel, kennst mich ja mache ungern das was andere von mir erwarten!!
Weiß Du wenn es mir schlecht geht ist auch niemand da (außer ein zwei Leute, die Du ja kennst) aber wenn man nicht mehr mit feiern kann und will ist man abgeschrieben, man passt nicht mehr in den Freundeskreis: der nichts anderes zu erzählen hat: wie was machen die Kinder,wer ist gerade Schwanger oder hat sich ein Haus gebaut oder gekauft!
Sind eher nicht meine Themen und so tun als würde mich der Beruf voll ausfüllen, war noch nie mein Ding!!
Du hast doch mal gesagt Du würdest es gut finden das ich den Aufbaustudiengang beende, ich war damals eher halbherzig bei der Sache- das will ich verändern, ich hoffe ich schaffe es!!

Wenn Du mich jetzt siehst, was denkst Du?? Ich warte schon so lang auf ein Zeichen!!
Ich fühle mich oft so allein!!
Auf arbeit spiele ich die Starke, aber in Wirklichkeit denke ich oft, ich steh neben mir- das bist nicht wirklich Du??

In unserer schönen Wohnung wohnen jetzt anderer, sicher sitzen sie jetzt auf dem großen Balkon und genießen die Aussicht, wo wir immer saßen und den Sternhimmel betrachteten!! Wir haben es uns doch so gemütlich gemacht, wie konnte das nur passiern?!
In deinem Büro arbeitet nun ein anderer, Du bist immer so gern auf Arbeit gegangen nie war es Dir zu viel!! Oft hast Du Freitag jetzt schon Schluss gemacht, damit wir mehr vom Wochenende hatten!! Mir zereißt es fasst das Herz an den Gedanken daran!!
Mein Herz ist Krank, voller Sehnsucht und Schmerz!!
Wie konnte das nur passieren? Warum hat man Dir keine Chance gegeben??
Warum konnten wir nicht glücklich werden?

Bitte pass auf mich auf, vielleicht kannst Du mir ja auch ein wenig helfen das ich das Leben meistere!!

Ich liebe Dich über alles, nie wird es da jemanden anderes geben können !!
Auch wenn alle zu mir sagen Du bist noch jung bla bla bla, sie deuten Sachen an die mir unheimlich viel Schmerz bereiten!!

Die Reise, die wir immer geplant haben, werde ich wohl allein machen, wo Du auch schon allein warst, damals!! Ich werde alles da Besuchen was Du mir zeigen wolltest!! Bitte gib mir die Kraft dazu!!

Ich liebe Dich!!
Bitte pass auf uns auf, auf Mutti vorallem!!
Unser Lorenz wartet jeden Tag auf Dich!!
In Liebe Dein Katchen
In ewiger Erinnerung an meinen Sonnenschein Thomsen (28 Mai 1974-10 Mai 2006)

Geändert von katchen (04.08.2006 um 15:50 Uhr)
Mit Zitat antworten