Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.04.2008, 00:22
AnnaLu AnnaLu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 71
Standard AW: Seltene T-PLL meiner Frau

ieber michael,
auch von mir ein herzliches willkommen.
ich kann sehr gut mit dir mitfühlen, es ist richtig heftig, wenn einen dieser keulenschlag trifft.
auch ich habe mich seit November 07 damit beschäftigt, dass mein mann sterben könnte, nicht muß, aber könnte.
als mir alles zuviel wurde habe ich mich hier auch angemeldet, einige zeit vorher habe ich nur mitgelesen.

Es erleichtert bzw. gibt kraft, weil man muß nicht so viel erklären.

mit den Freunden habe ich es so gehalten, dass ich sie immer sehr offen über den zustand meines Mannes informiert habe. ich hatte das gefühl, je mehr man darüber weiß, desto besser kann man damit umgehen. wir haben großartige freunde, das habe ich vorher nicht so genau gewußt. Sicherlich waren wir auch von manchen menschen enttäuscht, auf der anderen seite ist es doch auch irgendwie menschlich, wenn einige damit nicht umgehen können, man muß sich vielleicht auch mal fragen, wie würde ich denn reagieren.

lieber michael, ich drücke euch fest die daumen und schicke euch ein paar positive energien, du bist sicherlich ein ganz toller ehemann.

liebe grüße
antje
__________________
Mein Mann (48) hat am 15.10.07 den Kampf gegen den Krebs (NHL) aufgenommen und ihn am 1.4.08 verloren. er wird in Gedanken weiterhin bei mir sein.
Mit Zitat antworten