Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 22.11.2003, 23:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom

Hallo,

ich bin jetzt das erstemal seit Wochen wieder hier im Forum. Meine Mutter hat am 09.09.2003 den Kampf gegen den Lungenkrebs verloren und bis heute kann ich es nicht fassen und begreifen. Morgen ist Totensonntag und seit der Beerdigung bin ich jedes Wochenende auf dem Friedhof. Die Tränen werden wahrscheinlich niemals trocknen.

Jeden Tag frage ich mich - WARUM? 53 Jahre ? Nein, Diagnose im März 03 und der Tod kam am 09.09.2003. Ich habe hier von Anfang an der Diagnose bis zum TOD meine Erfahrungen, Gefühle hier im Forum aufgeschrieben und es hat mir sehr geholfen. Ich möchte jetzt gern anderen helfen. Und mich weiterhin austauschen wie andere mit ihrer Trauer umgehen. Wenn ich die Zeilen der Angehörigen oder Betroffenen hier lese werde ich so unendlich traurig. Ich bete das man ein Medikament findet, was den Krebs besiegen kann. Es gibt so viele Dinge auf der Welt, aber warum nicht ein Medikament dagegen ???

Viel Kraft an EUCH alle.
Liebe Grüsse
Petra

PS: Es ist so schmerzhaft mitanzusehen wie man einen Menschen verliert. Ich war dabei wie meine Mutter gestorben ist. Es ist ein traumatisches Erlebnis und dann sage ich mir aber wieder, sie war nicht alleine - ich war bei ihr...
Mit Zitat antworten