Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 17.02.2008, 23:36
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 139
Standard AW: Server Frust

Hallo Dirk aus Gütersloh...,
Zitat:
Zitat von Dirk-Gütersloh Beitrag anzeigen
...Mein Lieblingsweg wäre, dass der Verein genügend unterstützende Mitglieder gewinnt, die helfen die notwendigen Mittel zur Verfügung zu stellen. Sollte dies gelingen, dann ist jeder andere Weg, der meiner Meinung nach nur Nachteile bringt entbehrlich. Ich möchte dies durch aktive Ansprache erreichen....

...Daher bin ich weiter dafür, dass wir den zuerst mal versuchen, unsere Kraft dahingehend zu nutzen, möglichst viele fördernde Mitglieder zu gewinnen.
dem da oben kann ich nur beipflichten. Ekaxt meine Meinung, die ich bereits schon mehrfach auch geschrieben hatte
"Laufende Kosten" können (auch meiner Meinung nach) nur damit gesichert werden, indem ein monatliches, gesichertes Fixum gegengerechnet werden kann...!
So liegt auch momentan "mein" Augenmerk rein darauf "Fördermitglieder" zu gewinnen....!

Und glaube mir, der Kompass und seien lieben User liegen auch mir arg am Herzen...... Ich werde also dahingehend auch mein Bestes tun.

Liebe Grüsse & jetzt aber wirklich auch Gute Nacht @ all
~mo~
Zitat:
...merkst Du eigentlich nicht, wie agressiv Du antwortest? Was hat man Dir angetan, dass Du dermaßen überreagierst? ...

Viel Spass mit Deinem Schatz.
Anneli
Nö @ Blauschmetterling...,dies ist überhaupt nicht aggressiv gemeint.., geschweige denn aggressiv geschrieben. Und demzufolge kann ich Dir wirklich versichern das ich hier total ruhig und gelassen am Pc sitze und schreibe.

Denke aber, sollte es bei Dir so angekommen sein, dass dies dann vielleicht auch daran liegt "wie" man etwas lesen mag.

Danke für Dein Wunsch (bzgl. meines Schatz). Auch Dir noch einen schönen Abend wünschen mag
~mo~

Geändert von ~mo~ (03.06.2010 um 10:33 Uhr) Grund: ungültiger Link gelöscht
Mit Zitat antworten