Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 29.05.2009, 08:47
catcin catcin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 171
Standard AW: einfach unfassbar traurig - meine liebe Mam ist ein Engel

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen schöne Pfingstfeiertage - viele, viele Sonnenstrahlen und heitere und frohe Stunden!

Meine liebe Mutti, heute habe ich das erste Mal seit langem nicht von Dir geträumt. Hast du bemerkt, dass mich der letzte Traum so aufgewühlt hat? In den Träumen haben wir nur Abschiedsfeiern! Du lachst mich an, umarmst mich ...!Du bist mir immer so nah.
Wenn ich dann aufwache, bist Du fort - bin aber trotzallem dankbar dass ich Dich fühlen konnte.
Manchmal habe ich so Angst vor der Zukunft!
Ich bin mit meinen Gefühlen oftmals so kalt geworden.
Mich ärgert so vieles, viele setzen sich mit Problemen auseinander was für mich keine sind. Und wenn ich von Dir rede, verlangen sie Normaltät und umgehen das Gespräch mit mir. Ich fühle mich dadurch so allein. Ich konnte so schön mit Dir reden und lachen ...!
Oftmals laufen mir nur die Tränen über die Wangen - schluchzen kann ich nicht. Warum kann ich nicht mal so aufgelöst sein und Weinen? Warum bin ich so kalt?
Ich sehe immer die letzten Bilder - Deine traurigen Augen, weil Du keine Kraft mehr hattest!
Ich war zum Schluss so dankbar dass Du erlöst wurdest. Bitte sei nicht enttäuscht von meinen Zeilen! Aber mir fiel es so schwer Dir nicht helfen zu können. Es hat mir das Herz zerrissen. Etwas von mir ist mit Dir mitgegangen - meine innige Liebe - unsere für immer bleibende starke seelische Verbundenheit und mein Herz!
Für immer Deine kleine
Mirjam
__________________
Meine Mama
geb. 03.08.43 gest. 14.03.09
Erkrankung: Glioblastom



Ich trage Dich jeden Augenblick in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten