AW: Erfahrungsbericht Nichtseminom High-Risk pT2, pNx; L1, V1, R0
Das gute ist, ein Urologe kann einen Befall mit Tasten und Ultraschall fast komplett ausschließen. Das geht sehr schnell. Ich würde einfach mal gehen.
Ich gebe aber den anderen Recht, so kurz danach am anderen Hoden sind die Chancen schon sehr klein.
Ich hatte immer nur einen freien Hoden, von daher kann ich leider zur Empfindlichkeit nichts sagen.
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Mein persönliches Krebstagebuch: https://krebskrampf.de/
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1/18: Innere Blutung - Entfernung eines Bauchhodens (nonseminom 90% Chorionkarzinom / 10% seminom, Beta HCG bei 26.000)
2/18 - 5/18: 4xPEB (danach: Marker negativ)
6/18 offene, linksseitige RLA (2 cm Resttumor und 14 LKs entfernt: tumorfrei)
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12/20 nächstes MRT
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