Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 29.09.2010, 17:56
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Daumen runter AW: Eierstockkrebs---wer kann mir helfen einiges zu verstehen..

hallo,

muss mich hier mal aus mir geht es seit gestern bescheiden....

ich habe gestern erfahren dass meine freundin in der 6ten ssw ist....das hat mich wieder voll vom sockel gehauen...ich gönne es ihr so..weil es ja bei ihr auch net sicher war ob sich schwanger werden kann aufgrund ihrere autoimmunerkrankungen...doch ich habe erst mal wieder geheult wie eben auch...sie ist auch in einem forum wo ich auch angemeldet bin...habe ihre texte wegen der ss gelesen und jetzt sitze ich hier und heule wie ein schlosshund.. warum ist das leben oft ungerecht?? warum hab ich nicht vorher schon den kinderwunsch nachgegeben? warum, warum, warum?! fragen soo viele fragen und keine antwort mehr...ich habe gesagt dass ich froh bin dass ich lebe...doch im moment weiss ich gar nix mehr...ich weiss nur ich werde mich nie so mit anderen frauen austauschen können...hast du auch so dass und dasss...ging es dir in der ssw auch so...ach sch...
ich weiss nicht wie das noch werden soll...ich hatte gedacht ich wäre stärker...ihr termin für den et ist ende mai nächstes jahr...ich weiss nicht ob sich das mit meiner heulerei auch mal wieder gibt...ich weiss grad gar nix mehr...

sorry..aber ich musst das grad loswerden...

verheulte grüsse

stefuli
Mit Zitat antworten