Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.03.2006, 21:27
janet83 janet83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2006
Beiträge: 36
Standard AW: HILFE meine Mami hat Magenkrebs !!!

Hallo !!
So jetzt bin ich auch wieder zuhause.
Meiner Ma geht es soweit ganz gut. Sie war eigentlich wie immer. Ganz cool und locker. Entweder packt sie das ganz gut oder sie unterdrückt ihre ganzen Gefühle. Heute haben sie ihr erst mal 2 Schläuche gesetzt. Einen im Hals an der Seite wodurch sie im Moment noch Flüssigleit kriegt, weil sie zu wenig getrunken hat und halb ausgetrocknet ist. Und einen im Rücken der wohl für die OP ist für Schmerzmittel !! Sie sah schon etwas geschwächt aus, finde ich. Sie hat sich aber eine ganze Menge vor genommen. Sie hat den Willen zu Leben und zu kämpfen !! Sie ist eigentlich ein starker Mensch !! Ich hoffe mal sie wird es schaffen!! Morgen gegen 10 / 11 Uhr wird sie operiert. Dann werde ich mich morgen erst mal auf den Weg zu ihr machen um bei ihr zu sein, da mein Papa leider verhindert ist. Ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm für mich morgen !! Aber ich werde zu ihr fahren und ihr ganz ganz doll die Daumen drücken und wenn auch nicht körperlich aber dafür seelisch bei ihr sein ! Ich denke sie wird sich freuen ! Wenn sie weiß das einer bei ihr ist .
Heute wo ich nach hause gegangen bin wußte ich garnicht wie ich reagieren sollte. Das war schon ein komisches Gefühl !! Ich habe ihr dann einfach ein Küsschen gegeben und noch viel Glück gewünscht !!!
Ja, dann kann ich nur noch beten !!!!

Grüße an euch alle !!!
Mit Zitat antworten