Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 28.01.2015, 14:44
Neala Neala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2014
Beiträge: 99
Standard AW: Alles kann, nichts muß....aber Angst hab ich trotzdem

Hallo

mal ein kurzes Update von mir....meine letzte Chemo ist abgesagt, somit habe ich das Thema jetzt durch
Im Moment kann ich mich noch nicht richtig drüber freuen, weil die derzeitigen Nebenwirkungen mich in Schach halten.
Seit Freitag heftige Blasenprobleme (na klar zum Wochenende, was sonst)
alle halbe Stunde zur Toilette, Tag und Nacht, als ich dann am Dienstag zu meinem Gyn bin habe ich nur noch , so fertig war ich körperlich und seelisch nach so vielen Tagen nicht schlafen.
Der hat mich gleich zum Urologen geschickt zwecks Blasenspiegelung...
hämorragische Blasenentzündung...na toll, mein Onkologe und der Gyn glauben an eine Nebenwirkung von der Chemo, deshalb auch alles abgesagt, der Urologe hat kaum gesprochen nur Antibiotika verordnet.
Jetzt hab ich wieder vier Medis mehr zum nehmen, sind ja noch nicht genug die ich eh schon nehme wegen Knochenschmerzen, Magenproblemen ect.
Am Montag hoffe ich das ein Ergebnis von der Bakterienkultur da ist damit wir wissen woher der Scheiß nun kommt.
Bis jetzt ist leider trotz Medis keine Besserung in Sicht....wenn das so weitergeht dreh ich hier durch

Wann bitte kriege ich mein Leben zurück, allein der Gedanke so wie früher 10 Stunden durch meinen Kuhstall zu toben macht mich fertig....ob ich das je wieder kann ????

Sorry für den langen Erguß
__________________
Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten