Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.12.2008, 20:56
Tabaluga72 Tabaluga72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 14
Standard AW: Nieren und Harnleiter Entfernung bei Neoblase

Sorry, war nicht aussagekräftig. Mein Vater hatte Blasenkrebs, Carcinoma in Situ G3! Erstbehandlung mit TBC? Spülungen, kein Krebs mehr nachweisbar! Nach einem Jahr dann wieder da! Wieder TBC? Spülungen, nach der 2. abgebrochen weil 2 Wochen wegen unerträglicher Schmerzen nicht geschlafen!

KKH Komplette Blasenentfernung mit erstellen einer Neoblase!
Danach KUR, danach wieder ins KKH, da bei Gewebeprobe die Harnröhre auch befallen war! Wurde bei erster OP nicht mit entnommen, da Übertherapie! Bescheuertes Gesundheitssystem!

Danach jetzt 6 Jahre alles gut! NIE Probleme mit Entzündungen oder ä. in der neuen Blase!
Ich denke es ist der Streß und die Sorge um meine Mutter, natürlich die Raucherei....

Der Urologe meinte auch erst, dass evtl. nierenerhaltend möglich ist, aber durch das viele Blut im Urin und die plötzliche starke Entzündung mit Nierenstau vermuten die KKH Ärzte wohl, dass der Krebs eventuell seinen Ursprung im Harnleiter hat!? Der Oberarzt meinte, dass es wahrscheinlich wäre, dass Sie die ganze Niere entnehmen müssten incl. Harnleiter! Nach 3 Tagen Antibiotika im KKH ist die Entzündung wohl FAST raus! Ob noch ein Nierenstau besteht, weiss ich nicht! Keine Untersuchung nach Aufnahme mehr! Kommt wohl noch! Kann es vielleicht nur zusätzlich eine Nierenbeckenentzündung gewesen sein???
Mit Zitat antworten