Thema: bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 02.09.2008, 18:34
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Lächeln AW: bin neu hier

Liebe Angelika,
schön das Du hier zu uns ins Forum gefunden hast.Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen,Du wirst hier immer ein Ohr finden und sehr viel Hilfe bekommen.
Hier sind so viele erfahrene Frauen die einem mit sovielen Tipps und Ratschlägen helfen können.
Ich bin seit April 08 hier im Eierstocksforum,vorher war ich seit 2004 im BK Forum,wo ich auch sehr viel Hilfe von lieben Menschen bekommen habe.
Ich habe heute meine letzte Chemo beendet,bekam 6Zyklen Chemo,also Tag 1 mit Carboplatin/Gemzar, Tag 8 Gemzar Mono.Es waren insgesamt 12 Chemos
Ich wünsche Dir für Deine 1. Chemo am 4.9. alles Gute,dann hast Du den Anfang schon gemacht.Wenn man das Aufklärungsblatt der Chemo liest bekommt man erst Angst,aber getrau Dich ruhig alles zu fragen was Dich unsicher macht.
Achso,ich möchte nach meiner AHb gleich wieder Volltags arbeiten,natürlich nur wenn es körperlich geht,das entscheide ich während der AHB.
Wenn ich noch nicht ganz fit bin fange ich mit Wiedereingliederung an,wobei mir das Geld vom Lohn lieber wäre.
Mach Dir jetzt noch keine Gedanken über die Arbeit,wichtig ist nun Deine Therapie und das es Dir wieder gut geht.Dann kommt ja erst nochmal eine AHB und dann kannst Du immer noch entscheiden.
Alles Gute für Dich Angelika...Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten