Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.03.2009, 13:48
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: Alles EINMAL OHNE DICH/EUCH !

Liebe Ingrid!

Ich bin wieder mal ein "Spätkneiser" und habe erst eben Deinen Thread entdeckt. Es ist sicher gut, wenn Du Dir alles von der Seele schreibst, man spürt, wie sehr Du Deine lieben Eltern vermisst bei jedem Wort .

Das Leben hat sich für Dich drastisch geändert im letzten Jahr, es ist schon ein Wahnsinn beide Eltern binnen so kurzer Zeit zu verlieren... So nah liegt Leid und Freud´(Geburt Eures Süßlings) beieinander.

Ostern steht vor der Tür, für Dich sind damit besondere Erinnerungen verbunden , bin mir sicher, Deine Eltern schauen zu Dir herab, sie sind stolz auf Dich und auf ihre Enkelkinder . Du hast eine wunderbare Familie, ein schönes und liebevolles Zuhause, ja sie dürfen wirklich stolz auf Dich sein!!!

Besonders arg finde ich wie sie mit Deiner Mama umgegangen sind , kalt und einfach unmenschlich, ich frage mich, was sich zb so ein Rettungsfahrer dabei nur denkt? Warum ist so ein Mensch überhaupt freiwillig bei einem Verein, der anderen Menschen eigentlich helfen soll??? Boah, ich kann mich da soooo reinsteigern oder auch der Arzt, der ist wohl auch einer von der Sorte gewesen, der seinen Beruf nicht als Berufung sieht, viel eher hat er seinen Beruf verfehlt. Ja, das Aufregen hilft leider auch niemanden mehr...aber ich könnte da echt platzen vor Wut .

Ich hoffe, dass ansonsten bei Euch alles ok ist und wenn Du mal nicht weißt, was tun, Du könntest ja auch mal einen Ausflug machen in die Oststeiermark .

lg Elke
Mit Zitat antworten