Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.02.2010, 11:15
LFO LFO ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Liposarkom? oder doch was schlimmeres?

Hallo

Klingt alles ehr heftig. Also jetzt sieht es aktuell so aus. Wir waren im Nordwestzentrum Frankfurt zur Vorsprache in Sachen Bestrahlung und Chemo.

Einer der Ärzte meinte dann, aufrgund der Bezeichnung RX in der Histologie, müsse man nochmal operieren. Meine Frau ist sehr panisch und hat Angst das Bein zu verlieren. Daran glaube ich aber nicht. Bis jetzt ist die Heilung sehr gut verlaufen, Narbe sieht gut aus.

Die Sache ist, dass wir von Heidelberg noch keine Rückmeldung bekommen haben. Fakt ist, dass neben dem Tumor ein Satellit entfernt wurde. Die Bezeichnung RX in der Histologie, soll wohl heißen, dass man nicht sicher ist ob nicht doch no an einer anderen Stelle einer ist.

Also bis jetzt Vermutungen. Man wollte eigentlich die Termine für Bestrahlung und Chemo machen, jetzt aber sagte unsere Onkologin, dass wir von Heidelberg eine Meinung dazu brauchen. Diese blieb bis heute aus! Auf Dein Angebot mal zu Telefonieren, würde ich gern zurück kommen. Ich schreibe Dir dann mal ein PM.

Meine Frage jetzt nochmal an Dich. Musste Dir das Bein amputiert werden? Oder ist es noch dran? Konnte das aus Deinem Post nicht so heraus lesen.


Danke für die Aufmerksamkeit und Hilfe

Grüße
Mit Zitat antworten