Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.09.2007, 00:09
Benutzerbild von Anne FFM
Anne FFM Anne FFM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Umgebung von Frankfurt am Main
Beiträge: 272
Reden AW: Annes Zwillinge sind da!

Hallo ihr Lieben!

Habt lieben Dank für eure Glückwünsche hier im Forum!!! :-) Auch wenn ich mich - aus gutem Grund wie ihr nun wisst - in der letzten Zeit etwas rar gemacht habe, so war ich doch in Gedanken immer bei euch.

Inzwischen sind wir allesamt gut zu Hause gelandet und versuchen seit Dienstag so etwas wie einen geregelten Alltag hinzubekommen ... Da unsere Mädels vier Wochen zu früh auf die Welt gekommen sind, brauchten sie zunächst etwas Starthilfe in der Kinderklinik.
LINA Mathilda kam mit 2.900 Gramm und JULA Antonia nur eine Minute später mit 2.500 Gramm per Kaiserschnitt zur Welt.

Nun versuche ich mich als Amazone im Stillen, da es mit meiner operierten und bestrahlten rechten Brust leider nicht klappt - dafür kommt die linke "von Herzen". Ich hoffe, demnächst jeweils eines der Mädels pro Mahlzeit komplett stillen zu können. Momentan sind die Kleinen aber noch nicht (saug)stark genug und werden per Flasche zugefüttert. Das wird sicherlich noch werden.

Ich bin so froh, dass sich die beiden Mäuse entgegen aller Planung und jegliche Mediziner-Vernunft in unser Leben "geschlichen" haben und ich mein Versprechen, das ich damals der Oberschwester von der Höchster Frauenklinik gegeben habe, nicht nur halten, sondern sogar noch toppen konnte: Nach meiner Brust-OP im Februar 2005 und den anschließenden 8 Chemos hatte ich ihr gesagt, dass ich nach meinen nächsten Aufenthalt - wenn er schon sein müsste - die Station nur noch mit einem Kind auf dem Arm verlassen würde - und nun habe ich die Station mit 2 Kindern verlassen!!!

Mit Lina & Jula habe ich noch zwei ganz gewichtige Gründe mehr, um mein Leben zu kämpfen, alt werden zu wollen und gesund zu bleiben! Ich bin so froh und dankbar, dass ich dies alles erleben darf und hoffe, dass euch unsere Geschichte auch etwas Mut und Zuversicht gibt!

Ich umarme euch und mache mich nun schnell ins Bett, ehe der nächste Schrei gleich wieder aus dem Kinderzimmer schallt ... ;-)

eure Anne FFM
__________________
Zack: Lächeln!
(aus "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran")

Derjenige, der sagt, das geht nicht, sollte nicht denjenigen unterbrechen, der es gerade tut.
Altes Chinesisches Sprichwort
Mit Zitat antworten