Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 23.02.2004, 21:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gerade vom Krebs meiner Mutter erfahren

Ich habe damals den Bereich Gerade vom Krebs meiner Mutter erfahren" eröffnet. Damals hatte wir durch die Ärzte keine Hoffnung mehr bekommen und meine Mutter wurde eigemtlich schon aufgegeben. Wir und vor allem meine Mutter haben/hat gekämpft und es hat sich gelohnt. Nach Beendigung der Chemo im Januar 2003, die Ärzte wollten schon keine mehr nachen so richtig, geht/ging es ihr bisher sehr gut. Sie hat sehr viel Lebensfreude und keinerlei Einschränkungen. In der letzten Woche erhielten wir aber die Nachricht, dass der Tumormaker wieder steigt. Er liegt jetzt wieder bei 35 (war ja vor der Chemo bei 800!!!!)und meine Mutter wird Ende März wieder genau untersucht. Ich habe ein bisschen Angst vor dem Ergebnis, allerdings kann man jetzt sehr viel besser damit umgehen, weil man den Ablauf besser kennt. Ich gehe leider davon aus, dass noch in diesem Jahr die nächste Chemo beginnt, da meine Mutter glaub auch wieder Wasser im Bauch zu haben.
Warten wir mal ab. Jedenfalls hat Sie zur Zeit eine schöne Zeit. Sie beginnt allerdings auch seit der letzten Woche über Alternativmedizin und Heilpraktiker sich zu informieren. Ich habe Angst, dass sie sich hier in falsche Hoffnungen stürtzt und Scharlatanen auf den leim geht.
Warte wir es ab!!!
Alles Gute für Euch alle und ich habe gelernt, adss es sich lohnt zu kämpfen auch wenn alle fachleute meine Mutter schon aufgegeben hatten.
Heiko
Mit Zitat antworten