Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.10.2010, 23:16
Benutzerbild von tanja_129
tanja_129 tanja_129 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 135
Standard AW: nach langem Kampf erlöst meine geliebte Mama

Hallo Mama,

ich schreibe dir mal wieder wie sehr du uns fehlst.. Mir geht es immer am Abend wenn die Ruhe einkehrt und Marie schläft schlecht dann hänge ich meinen Gedanken nach und frage mich haben wir alles richtig gemacht? Wir mussten die letzten Schritte ja für dich entscheiden.. ich hoffe es war in deinem Sinne..

heute habe ich mich mit dem Gärtner vom Blumenhaus gegenüber getroffen wir haben besprochen wie wir dein Grab anlegen lassen sozusagen provisorisch bis nächstes Jahr der Stein steht.. ich hoffe sehr es gefällt dir.. was dein Mäusekind ausgesucht hat..

Papa geht es nicht gut ich habe den Eindruck es geht ihm von Tag zu Tag schlechter anstatt etwas besser.. aber wie kann man das auch erwarten nach fast 40 gemeinsamen Jahren.. du fehlst mir schon so sehr.. wie sehr musst du ihm fehlen.. und ich kann nicht helfen.. nein nicht wirklich..

Wir hoffen sehr dass es dir gut geht wo auch immer du jetzt bist.. pass mir bitte auf s Marile auf.. sei ihr Schutzengel!

"Denk Dir ein Bild:
Weites Meer...
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel,
und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie kleiner und kleiner es wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen,
verschwindet es.
Da sagt jemand: nun ist es gegangen.
Ein anderer sagt: es kommt.
Der Tod ist der Horizont,
und ein Horizont ist nichts anderes als die
Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze zu sehen.


Wie wahr ich hoffe sehr du hast ein paar Menschen die dich liebevoll empfangen haben...

bin so traurig

Kuss von deinem Mäusekind
__________________
______________________

Das letzte Sandkorn fiel viel zu früh

Meine Mama wurde nur 56 Jahre alt: Januar 2008 OP nach Whipple, Chemo 2 Blöcke, Juli 2009 Rezidiv mit ausgeprägter Peritonealkarzinose seit September palliative Chemo. FortschreitenderTumorprogress Dezember 2009, seit Februar wieder Chemo. am 23. September 2010 nach langem Kampf auf ihre letzte Reise gegangen
Mit Zitat antworten