Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.02.2007, 01:19
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Spannungsfeld -Betroffene(r)///PartnerIn/Angehörige

Hallo pünktchen,
ersteinmal alles Gute für Deine Op und eine schnelle Genesung. Ich denke, Dein Mann ist kein Problem mehr für Dich. Du hast schon zuviel erduldet, erdulden müssen und eigentlich hast Du ihn schon abgeschrieben. Es fehlt nur noch ein kleiner Schritt. Sobald Du OP und Nachbehandlung abgeschlossen hast, wirst Du die Kraft für diesen Schritt haben, wenn nicht schon eher. Denn jetzt bist ausschließlich Du wichtig. Stelle Deine Wünsche in den Vordergrund, setze neue Prioritäten, was manchmal von ganz alleine kommt und richte Dein Leben, was überaus kostbar ist, neu aus. Deine Gefühle werden Dir den richtigen Weg zeigen, dann zögere nicht, Zeit ist kostbar, also vergeude nicht Deine Lebenszeit. Es gibt viele Frauen, die ihr Leben nach BK oder Krebserkrankung überhaupt, ändern. So kenne ich eine Frau aus der Selbsthilfegruppe, die sich scheiden ließ, aufgrund der jahrelangen Dulderei und der neuen Selbsterkenntnis. Diese Frau war schon Rentnerin und hat diesen Schritt gewagt. Heute ist sie ein selbstbewußter, zufriedener Mensch. Zu ihrer seelischen Unterstützung braucht sie die Gruppe heute nicht mehr. Auch Du wirst es schaffen. Trage Deine Würde mit Stolz, lass Dich nicht mehr verletzen.

Wünsche Dir viel, viel Kraft. Nimm die kommende Zeit als Auszeit an und finde zurück, zurück zum Leben.

Herzliche Grüße
Blauerschmetterling
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (25.02.2007 um 23:27 Uhr)
Mit Zitat antworten