Einzelnen Beitrag anzeigen
  #297  
Alt 27.10.2008, 14:24
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 453
Standard AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin

...ist gut möglich, dass es der gleich war allerdings laufen von solchen Typen genügend durch die Gegend

...war bei mir genauso wie bei Dir : am meisten hab ich mich über mich selbst geärgert, weil ich soviele Signale und Hinweise bekommen habe, die ich aber einfach nicht sehen oder wahrhaben WOLLTE....

Schlimm, schlimm - ich weiß auf jeden Fall für mich, dass sowas zweigleisiges für mich nie in Frage käme - bei anderen liegt es an der Tagesordnung.

Wie gesagt, ich wünsche Dir, dass Du ihn und das was er Dir angetan hat schnell vergessen kannst...eines Tages wird er die Quittung dafür bekommen.

Ist bei meinem Ex auch nicht anders : heute will niemand mehr mit ihm zu tun haben...die Männer nicht, weil sie Angst haben er nimmt ihnen die Frauen weg und die Frauen nicht, weil sie sein Spiel genau kennen...

Dein Ex wird dafür bezahlen, da kannst Du ganz sicher sein
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten