Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.11.2008, 13:50
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard Regina/ Ruth / Östel

An alle,-------Soeben habe ich durch ihren Sohn erfahren,das unsere Regina-meine Ruth den Weg ins Regenbogenland angetreten hat.Wir alle haben gewußt,das Ruth auf dem letzten Stück des Weges war und trotzdem..ich hoffte auf ein Wunder.Sie war eine starke Frau,eine Kämpferin und wie vielen hat sie mit ihren immer so treffenden Analysen und Worten geholfen.Selbst als es ihr nicht mehr so gut ging hat sie immer ein offenes Ohr für andere gehabt,sie hat uns mit ihrem trockenen Humor zum schmunzeln gebracht und wie viele Gedanken hat sie sich um unsere Lissi gemacht.Nun wird sie den Peter auf dem Nordstern wiedertreffen.Ich bin dankbar,das ich diesen wertvollen Menschen persönlich kennenlernen konnte.Ich habe ernsthafte Gespräche mit ihr geführt und ich habe mit ihr gelacht--sie wird mir fehlen.Ich bin unendlich traurig,das ich innerhalb so kurzer Zeit nach Ute,Claudia und Wolfgang nun auch noch Ruth verloren habe.----Leb wohl,jetzt brauchst Du keine Schmerzen mehr ertragen,ich werde Dich nie vergessen: Erika.-------P.S.:Ruths Sohn wird demnächst einige Worte für uns hier herein setzen.

Geändert von Ekaka (26.11.2008 um 13:58 Uhr)
Mit Zitat antworten