Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.01.2021, 20:31
Hanss Hanss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2021
Beiträge: 10
Standard AW: Hodenprothese: mögliche Langzeitschäden?

Hasenpfote? Mensch- junger Hans - dann könnte ich doch gleich zwei Toneier unsern Hühnern klauen und reinpacken. Dürften nur nicht so laut klappern...
Gottseidank, war es kein Tumor, obwohl ja ein traumatisches Ereigneis vorausgegangen war. hatte auch nicht eigentlich damit gerechnet, weil absolut nichts in der Familie bekannt ist. Ja , bin schon über die 70!
hatte im Sommer zwei gebrochene Leitersprossen beim Heuhochstecken und entsprechenden Abrutsch; danach zwei Tennisbälle über Wochen im beutel spazieren getragen. Die wurden wieder kleiner, blieben aber taub, was mich nicht gejuckt hat, war ja eher angenehm (Fast so wie es heute wird wahrscheinlich, haha!).
Weil sie immer kleiner wurden, fing ich an sie kräftig, genauer derb!, jeden früh beim testo-gel einkremen zu massieren, wegen besserer Durchblutung und so, war ja problemlos bei der Taubheit. Dann wuchsen sie wieder - hurrah - und - hörten aber - oh Schreck - nicht auf zu wachsen. Zu wachsen und sich zu entzünden. Wegen der Taubheit hatte ich zuerst nicht mal große Schmerzen, naja, bis ich mich dann überwunden habe und nach einem ungemütlichen Wochenende Montag früh in die Notaufnahme gepilgert bin. Wenn ich eher gegangen wäre, wär die OP vermutlich viiiiel schmerzfreier geworden, weil die beiden Krepel dann nicht so stark angewachsen wären. Aber immerhin haben die beiden treuen Kumpel durch ihr Aufhängen und Opfer mir evtl. die Hüfte gerettet!!! Also Friede sei mit Ihnen trotz des höllischen Abschieds .
Und nun merke ich noch, das sich das linke Scrotalfach wohl komplett aufgrund der inneren Wunden durchs Losschneiden beim Heilen zusammengezogen hat.
Da paßt wohl gar kein Silikoner mehr rein, Du junger Hans!!! Naja, aber wenn meine bessere Hälfte die leere Sache auch so in die Hand nimmt, wird es mir mit wachsender Überlegung und Abstand eigentlich auch egal, wenn da eben nur noch ein Hautzipfelchen hängt. Was solls und in der Umkleide..naja. Doch noch mal hin und aufschneiden nur wegen eines Eies???
Gut, bis Ostern ists Fitness eh zu und so eilt das nicht...
Und behalte dein testo im Auge, ich habe mich viel zu spät drum gekümmert. Dann wäre manches wohl einfacher und besser gegangen...

Geändert von Hanss (15.01.2021 um 20:34 Uhr)
Mit Zitat antworten