Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 20.02.2008, 20:58
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard AW: Meine geliebte Mum

hallo liebe maja,

heute geht es mir etwas..aber wir wirklich etwas besser...zu deiner aussage..dass fasse ich nicht böse auf..ich bin shcon in einer professionellen hilfe..seit meiner op in juni 06 wo ich nervenzusammenbruch hatte...hab ich eine therapie begonnen seit nov 06..

danach habe ich auch eine stationäre behandlung gemacht und habe auch letztes jahr eine kur gemacht.

nur durch die op habe ich meine therapie für die zeit unterbrochen,weil ich sonst lange fahren musste.aber gestern beim arzt habe ich ihm meine lage erklärt und wie verzweifelt ich bin,dass er mit medikamente verschrieben hat.

seit gestern nehme ich sie..und muss sagen...ich bin gedämpft.d.h. ich bin sehr ruhig,müde..habe viel geschlafen...wenn ich gern weinen würde..dann würde nichts kommen..

gestern war das einzige worüber ich mich gefreut habe...dass ich nicht punktiert werden musste und dass nur das pflaster nass war..und die wunde sehr gut verheilt.

also damals bei der anderen op..wo ich das ganze mit meinem ex durchstehen musste..war es vollkommen anders..da er ein jahr jünger war und überhaupt net verstanden hat was für eine krankheit ich habe.

mei heutiger freund ist vier jahre älter als ich...und trotz seinen problemen die er hat..die sind ja auch nicht ohne...nimmt er sich schon die zeit für mich und gestern hatte ich auch ein gespräch mit ihm..warum ich so wenig zeit bekomme..naja und irgendwie ist es schon meine art..denn wie ich es frage und wie ich ihn zurzeit behandeln tue..

er meinte,dass er nichts sagen muss und ich ihn schon anschreie ihn fertig mache obwohl er wirklich nichts dafür kann..habe ihm aber erklärt in welcher lage ich bin..er war eigentlich der einzige wo wirklich was über meine krankheit wissen wollte..wenn ich mir vorstelle..damals war ich mit meinem ex 3 jahre zusammen und er hatte niemals gefragt was ich für eine krankheit habe..was für auswirkungen es hat usw..und mein jetztiger?schon beim kennenlernen wollte er alles darüber wissen und er begleitet mich sogar zu den ärzten..seit meine mum weg ist...habe ich wieder eine person die mich dabei unterstützt.

so irgendwie bekomme ich heute nicht so wirklich klare gedanken..werde mich morgen wieder melden

schönen abend wünsch ich dir
Mit Zitat antworten