Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 21.02.2008, 20:03
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Meine geliebte Mum

Liebe Lena,

da bin ich aber froh, dass du mir das nicht krumm nimmst. Und ich bin froh, dass du Hilfe hast. Schade ist nur das es wohl etwas weiter weg ist. Aber wenn man jemanden hat, zu dem man Vertrauen hat, wechselt man auch nicht der Entfernung wegen.

Kannst du deine Hilfe denn einfach mal anrufen? Vielleicht kann sie/er dir ja helfen und ihr findet eine Möglichkeit miteinander zu arbeiten, trotz Entfernung.

Ich freue mich, dass dein Blitz gut verheilt und du diesmal nicht punktiert werden mußtest. Das ist doch schon mal etwas, was gut läuft.

Schön, dass dein Freund dich begleitet und nicht allein lässt. Aber es ist natürlich auch für deinen Freund nicht einfach damit um zu gehen. Und das man, wenn man so viel Sch ..... erlebt hat und noch erlebt und durch macht wie du, nicht immer gut drauf ist, ist doch klar.
Ich weiß auch, das man als Betroffene nicht immer gerecht ist und schon mal unleidlich ist. Es steht dir auch zu. Ich hoffe dein Freund hat Geduld mit dir und Verständnis.

Liebe Lena, ich drücke dich ganz lieb und hoffe das es nicht nur mit deinem Blitz bergauf geht, sondern auch dein seelisches Befinden wieder besser wird.
Ich glaube mit dem Medikament hast du erst mal die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen.

Ich denke an dich und nehme dich in den Arm

Alles Liebe

Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten