Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.04.2012, 16:32
Volkertrainer Volkertrainer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Nördlich Hamburgs
Beiträge: 109
Standard AW: Suche Infoaustausch Liposarkome

Hallo Myxo.
Ich habe zwar nur ein Leiomyosarkom aber ich hoffe einiges beantworten zu können.Ich bin auch hier vertreten dan kannst du alles nachlesen was ich bisher so gemacht habe.
Hattet ihr auch eine Chemo ?Genau wie du, gleiche Mittel, da gleiches Zentrum.! Bad S...... Dr. P...
Und kam damit die Krankheit zum Stillstand ?Ja und nein, nach 6 Zyklen alles o.k. jetzt leider Metastase im Hirn. Ist aber nur bei mir.Keine Panik.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Ixoten ?Nehme ich seit Sept.2011, alles wunderbar, ohne Nebenwirkungen.
Bringen diese Medikamente Heilung ? Stillstand ist schon sehr viel Wert. Immer in kleinen Schritten denken....
Oder ist alles nur Kopfsache ?Ja
Positives Denken ? Auf jeden Fall, ich bin meistens so gut drauf das meine Umwelt immer denkt ich hab sie nicht alle.
Wie lange seit ihr krankgeschrieben oder fühlt ihr euch so gut zur Arbeit zu gehen ?Ist Vergangenheit, bin Rentner geworden.
Was ist mit Ernährungsumstellung :Ich esse seit meiner Krankheit normal weiter aber bewusster. Gehe auch mal schön Essen und genieße das(Samstag auch mal ne Curry-Wurst auf dem Markt)
und Sport : Auf jeden Fall, alles was geht. Nur nicht rumhängen. Kleine Übungen am Anfang haben immer geholfen.
Wie gehen eure Familien und Freunde mit der Krankheit um ? Immer alles der Wahrheit nach erzählen und dann sehen was kommt. Rauskommen würde eh alles mal und das ist noch schlimmer. Finde ich.
Wie fühlt ihr euch ? SUUUUUUUUUPER gut.
Habt ihr Angst ?Nie ,aber Respekt.
Überlebensstatistik ? Kannst du dir Schenken. Stimmt eh alles nicht, immer positiv denken.

Liebe Grüße aus dem Norden.
der Volker
Mit Zitat antworten