Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 12.04.2007, 15:22
mk322 mk322 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: schweiz
Beiträge: 32
Frage AW: aggressive Fibromatose

Hallo Melanie!
Schön, dass mir wieder jemand schreibt! Wo hast Du denn deinen Tumor, das habe ich schon gelesen, dass es im Bauch ist, aber wo genau und wie war es beim ersten mal, wann sie es entdeckt haben? Und wuchs es imer an der gleichen Stelle zurück?
Also ich bin ziemlich enttäuscht, hier können die Aerzte fast nicht weiterhelfen. ..wie ich sehe dass mit dem Eierstöcken und Gebärmutter entfernen ist es auch keine guten Idee. Ich habe auch schon e-mail geschrieben für Frau Prof.Möslein, ich möchte gerne zu ihr fahren, mal fragen was sie meint, ich muss alles selber zahlen, aber das ist jetzt egal, es ist sehr wichtig, was wir als aller erstes mal machen werden. Ich war am 23.12.06 in MRI und ich glaube mein Tumor ist gewachsen, dass sagt auch meinen Hausarzt und darum gehe ich jetzt wieder in die MRI. Mein Arzt in Basel hält von Hormonterapie nicht viel, was ihr alle nimmt, das ist der Hormonterapie, oder? Mein Arzt sagt, dass ich noch zu jung bin, wenn ich 40 oder 50 Jahre wäre, dann würde sagen ich soll das machen. Ich muss nächstens zu der Bestrahlungsarzt, schon mal zu wissen, was die Risiken sind und so. Wurdest Du noch nie bestrahlt?
Hattest Du, oder hast Du noch Schmerzen? Kannst Du arbeiten? Ich muss ehrlich sagen, dass ich Angst von der Hormonentabletten habe, weil vielleicht hilft das, aber was wenn nacher-sagen wir mal nach 10 oder 20 Jahren- noch schlimmer dran bin, nur weil ich solche Tabletten genomen habe. "Eines Tages wache ich auf und habe Bart oder so.." Was hormonen alles anstellen können, ich denke das ist so unerforscht. Ich hoffe, Du meinst nicht, dass ich dich ausfrage, ich bin verbunden mit diesen Krankheit schon sehr neugierig. Wünsche Dir gute Besserung und alles schöne! Schreibe wieder, wenn Du mal Zeit hast
Gruss:
Klara
Mit Zitat antworten