Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 26.09.2008, 20:10
pialotte pialotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 98
Standard AW: Hochmalignes Non-Hodgkin Lymphom der T-Zellreihe

Hallo ihr lieben!
Zunächst einmal möchte ich bei Euch allen recht herzlich bedanken.
Es ist sooo schön zu wissen, dass ihr da seid und an mich denkt.
Ich habe Rotz und Wasser geheult, als ich gestern Eure ganzen lieben Einträge gelesen habe.

Wir schreiben Tag 3 im Einzelzimmer. Seit Mittwoch ist immer, rund um die Uhr, jemand bei meinem Vater. Meine Mutter (seine Ex-Frau), mein Bruder, meine Schwester und ich wechseln uns in unterschiedlichem Takt ab. Wir haben das Gefühl es tut ihm gut, dass immer einer da ist!
Seit heute ist sogar ein alter Freund, den er länger nicht gesehen hat, da und sitzt ein wenig bei ihm.

Seit gestern bekommt er nun auch Morphin... Man merkt ihm an, dass er keine Schmerzen hat. Manchmal ist er ganz klar da, andere male ist er weit weg und phantasiert vor sich hin!

Mir gehts soweit gut. Heute habe ich den ganzen Tag, tagsüber, bei ihm gesessen, bis mein Bruder mich ablöste. Heute Abend bin ich mal zu Hause und werde mir ein Film anschauen und früh ins BEtt, damit ich dann morgen um 10 meine Schwester ablösen kann.

Es ist zwar sehr hart mitanschauen zu müssen, wie er da so liegt, und ich bin auch sehr traurig, aber auf de anderen Seite trägt es sehr dazu bei, die Situation zu begreifen und realisieren zu können.
Ich liebe meinen Vater, aber dennoch wünsche ich mir, dass es bald vorbei ist und er seinen Frieden bekommen kann. Dies soll nicht egoistisch klingen, aber ich denke ihr versteht bestimmt, wie ich es meine.

So, dies wars von mir. Ich muss mich nun mal ausruhen!

Fühlt Euch und
VIELEN DANK nochmal...
Eure Pia
__________________
Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf,
die Vögel aber singen wie sie immer sangen.
Nichts ändert diesen Tageslauf.
Nur Du bist fortgegangen.

***
Mein Vater *12.02.1948 +27.09.2008


Diagnose: Hochmalignes Non-Hodgkin Lymphom der T-Zellreihe Stadium IIIB

Geändert von pialotte (26.09.2008 um 20:13 Uhr)
Mit Zitat antworten