Thema: Ungerecht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.09.2010, 08:24
Kicki2008 Kicki2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Ungerecht

Guten Morgen Polarlicht
Ich glaube,wir beide haben viel gemeinsam,meine Mutter ist auch sehr unselbständig und ich weiß nicht,wie es ohne meinen Stiefvater mit ihr weitergeht.
All das,was ihr nun in 33 Jahren abgenommen wurde,muss sie "allein" klären.
Zu dem Satz von meinem Steifvater
Ich denke auch ,dass er diesen Satz gesagt hat,um uns zu schützen.....ich habe ihm gesagt,dass diese abscheuliche Krankheit uns trotzalledem zusammengeschweisst hat und dass man sich auch von Menschen verabschieden muss,die man liebt.
Gestern hatte er einen neuen Termin bei seinem Onkologen,bis vor 4 Wochen waren an der Leber noch keine Metastasen über die Ultraschalluntersuchung zu erkennen.Leider hat man meiner Mum und ihm gestern gesagt,dass nun viele,grosse Metastasen auf der Leber zu sehen sind.Nun soll er abends wieder mit Nexavar anfangen,bis Montag.Das verstehe ich nicht,doch der Arzt sagte,dass er am Montag mit anderen Ärzten entscheiden wird,welches Medikament man nun gibt.Auch das verstehe ich nicht........Bis jetzt hat er in den letzten Wochen,man kann sagen Monaten,"nur noch" Morphium bekommen und nun wollen sie schauen,welches Medikament weiter gegeben wird?
Ich muss dir ganz ehrlich sagen,ich habe sehr grosse Angst vor dem,was nun auf uns zu kommen wird.Wenn es auch sehr gemein klingen mag,ich hoffe vom ganzen Herzen,dass es schnell geht und seine Qual bald ein Ende hat.
Das hat aber in keinster Weise damit zu tun,dass er ein anderer Mensch geworden ist..........nein!
Liebes Polarlicht,vielen Dank für deine Beiträge,sie helfen mir sehr.

Der Tod ist das Ende des Lebens,
aber nicht das Ende einer tiefen Liebe,
die in unseren Herzen und Gedanken weiterlebt.

Ganz liebe Grüsse sende ich dir

Kicki
Mit Zitat antworten