Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 12.10.2008, 14:54
misspiggy70 misspiggy70 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 186
Standard AW: PET/CT und Eisprung

Hallo Iris...

Es ist natürlich nicht so schön zu lesen, dass es bei Euch gerade nicht so gut läuft... aber ich bin mir ganz sicher, dass Ihr das beide gemeinsam schaffen werdet !!!
Zur Unterstützung schicke ich Dir nun auch mal etwas von meiner Kraft zurück... Dein " Kraftpacket " hat nämlich scheinbar ein kleines Wunder bewirkt und ich kann wieder mit zuversicht in die Zukunft schauen und ich glaube fest daran, dass auch dieser böse Traum bald zuende ist..

Übrigens wollte ich mich auch noch aus dem KKH zurückmelden...
Port wurde Donnerstag gelegt und gestern habe ich die 2 Chemo bekommen.
Ich soll nun 2 Tage länger noch Cortison nehmen in der Hoffnung dass nun die Knochenschmerzen ausbleiben.. schaun wir mal
Meine Blutwerte sind im übrigen traumhaft.. ich bin echt froh.
Heute werde ich mich übrigens mal dazu aufreaffen und meine letzten Haare abrasieren.. sehe echt schrecklich aus mit dem Stümmelchen. Mal sehen, ob ich dann endlich mal dem Mut hane meine schöne Perücke zu tragen.
Bisher habe ich auf Kopftücher zurückgegriffen und damit konnte ich mich auch schon ganz gut anfreunden.

Dir und DEINEM Mann wünsche ich noch einen wunderschönen Restsonntag.. geniesst noch ein wenig die Sonne, sofern es möglich ist..

Ich drücke Euch in Gedanken mal ganz feste ...

LG, Susanne
Mit Zitat antworten