Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.06.2008, 15:25
Hindemitter Hindemitter ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Bin am Ende mit meiner Kraft!

Hallo Hansii,
hallo Ronny,

jetzt oute ich mich auch. Ich nehme seit 2005 Glivec wegen CML und seit meiner Diagnose bin ich immer bleiern müde. Die Übelkeit konnte ich zwar durch Glivec nach dem Abendessen in den Griff bekommen (beim morgendlichen Durchfall ist sie halt dann wieder etwas da), aber was mich wirklich fertig macht, ist diese dauernde bleierne Müdigkeit.
Ich fühle mich ständig vollkommen erschöpft und alles strengt mich sofort an, so als ab man eine mittlere Erkältung hat und trotzdem arbeitet.

So schlimm es ist, irgendwo tut es gut, dass es hier auch Leute gibt, denen es ähnlich geht.
In einem anderen Leukämieforum tummeln sich wohl nur oder in erster Linie die Leute, die nicht unter dieser massiven Einschränkung zu leiden haben.
Mein Onkologe hält mich ohnehin für eine Hypochonderin -zumindest kommt es bei mir so an-, Glivec ist ja soooooooooo gut verträglich.
Die Vorstellung, mein Leben lang (vielleicht noch 50 Jahre) in diesem Zustand (ein Gefühl ständig unter Schlaftabletten zu stehen) verharren zu müssen und vor allem im Beruf und bzgl. des Haushalts trotzdem funktionieren zu müssen (ich bin noch keine 30) lässt mich verzweifeln. Eben weil es auch nicht besser sondern sogar immer schlimmer wird.

Viele Grüße,
Hindemitter
Mit Zitat antworten