Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.09.2008, 21:58
Hansii Hansii ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Bin am Ende mit meiner Kraft!

Hallo alle zusammen

Heute nehme ich mir die Zeit euch zu erzählen wie es mir momentan geht.Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die mir mit Rat und Tat beiseite standen.Also im moment gehts mir soweit gut.Was aber nicht heißt die Übelkeit ist weg,nein sie ist immer noch da.Was sich aber geändert hat ist meine einstellung gegenüber meiner Übelkeit.Anfangs als ich eines Morgens aufwachte war mir Kotzübel und ich wurde "schier" Verrückt.Ich kam auf die schlimmsten Gedanken und selbst Versuche doch die Übelkeit ging nicht weg.Die Ärzte konnten mir auch nicht helfen,als der eine mit seinem latein am ende war schikte er mich zum nächsten Arzt.Jeder versuchte zwar sein
" bestes" doch es war immer entäuschen.Eines Tages bin ich Morgens Aufgewacht und hab mir die ganze sache " Übelkeit" mal von einer anderen Seite angesehen,und zwar die " Hansii diese Übelkeit ist normal,du mußt damit
Leben."Nun Akzeptiere ich diese Übelkeit und Gehe nun ganz anders in den Tag.Sicher es ist nicht einfach und im moment ist Arbeiten ned drin aber wer weiß vieleicht kann ich irgendwann wieder voll mitmachen.Was ich zwar brauche ist viel
Bewegung und ich benötige abstand von ganz fremden Menschen.Es tut mir gut wenn ich alleine oder mit Menschen die mir wichtig sind unterwegs bin.Ich kann es euch leider nicht erklären wie ich nun die Gedanken von der permanenten Übelkeit ablenke doch eins kann ich euch mit auf den Weg geben " Du darfst niemals Aufgeben" und Wenn du nur lange genug an deinem Willen arbeitest schaffst du es genauso wie ich, dinge an dennen du am Verzweifeln bist die Stirn zubieten.
Ich wünsche euch alles gute und beste.
biba
Hansii
Mit Zitat antworten