Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 25.06.2002, 12:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard embryonales hodenkarzinom: ALTERNATIVE ZUR CHEMO

Scheiß Krebs. Warum erwischt es uns? Diese Art um die es hier geht ist äussertst tückisch. Anhand von Tumormarkern nicht klar zu erkennen und geht über Blut meist in die Lunge.

Der einzige Ausweg nach der Entfernung des betr. Hodens: CHEMOTHERAPIE!?

Vielleicht nicht der einzige!!! Ich bin ein tierischer Schisshase was das angeht....werde noch heute 500km nach Leipzig fahren um eine alternative Behandlungsmethode in Erwägung zu ziehen. Sollte es jemandem genauso wie mir gehen: schreib mir / werde berichten ob das Risiko einschätzbar bzw. vertretbar ist. Fakten und Daten zur Alternativen Methode kommen dann nach meinem Besuch beim Arzt...ich kann bisher nur soviel sagen: die Zeit rennt und ich mit ihr. Bevor ich mich sofort in die "einzig vorhandene" Methode (Chemo) stürze und mich kaputt mache erwäge ich diese andere Methode mit kurz-aufeinander-folgenden Untersuchungsintervallen (KST)...die Behandlung erfolgt über Hochfrequenzmagnetwechselfelder auf die die Krebszellen angeblich reagieren sollen.

Werde bei Nachfrage und Angabe der e-mail Adr. gerne berichten....und wünscht mir

VIEL GLÜCK :-)

Sebastien
Mit Zitat antworten