Einzelnen Beitrag anzeigen
  #270  
Alt 04.07.2016, 12:05
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Standard AW: Unsere Geschichte

Oh danke , euer Feedback erleichtert mich .

Oft hab ich ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber . Er weiß auch , daß ich so empfinde. Ich war lieber ehrlich , bevor er sonstwas denkt oder sich zusammen reimt .
Es wirkt sich sehr auf unser Eheleben aus , auf allen Ebenen . Er ist wirklich so dünn geworden , daß ich kaum was im Arm hab , das ist so komisch

Seine kaputte Stimme sorgt dafür , daß ich ihn oft falsch verstehe , weil die Stimmlage dann nicht zu seinen Worten passt , ich HASSE es .

Aber ich bewundere ihn auch . Er gibt wirklich sein allerbestes um mich zu entlasten . Das Vollzeit arbeiten und dann hier noch für die Kinder da zu sein ( weil die brauchen ja auch Aufmerksamkeit und so ) , ist für mich schon anstrengend . Dazu meine Depression die manchmal noch rumnervt . Auch nach 13 Jahren sind wir immer noch ein gutes Team , aber oftmals hart an der Grenze , wo ich am liebsten wegrennen wollen würde .

Nun ja , so ist es halt unser neues Leben . Trotzdem gibts auch schöne Seiten natürlich


Nächste Woche hat er das nächste CT ...... mehr muss ich ja nicht sagen .
__________________
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014

Seither ist nichts mehr , wie es vorher war .

Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt !

Geändert von Tinele (04.07.2016 um 12:11 Uhr)
Mit Zitat antworten