Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 04.07.2006, 17:32
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Standard AW: Rund um die Chemotherapie

Ich hatte am heutigen Tag meine Befundbesprechung vom MRT.
Mein Wunsch, dass die Metas sich eliminiert hätten – hat sich leider nicht erfüllt.
Jedoch sind die Metas nicht gewachsen , gegebenenfalls hat sich auf der 4. Rippe eine Knochenmeta gebildet.
Ich hatte die Option in München in die Sorafenib – Studie zusammen mit einer stärkeren, nebenwirkungsstärkeren Chemo – oder weiter Dacarbazin und zusätzliche Tumorvakzination mit dendritischen Zellen( ausserhalb einer Studie ).
Da ich meine Lebensqualität behalten möchte, habe ich mich für weiterhin Dacarbazin und Tumorvakzination entschieden.
Die 4. Chemo habe ich am 18.06.2006- mit Abklärung der Veränderung auf der Rippe.
Am 31.07.2006 habe ich dann die Aufnahme für die Blutentnahmen für die Vakzination.
Ab der 5. Chemo wird dann zusätzlich eine Vakzination gemacht.
Ich hoffe ich habe mich für den richtigen Weg entschieden -und durch Dacarbazin, Vakzination und hochdosiertem Weihrauch meine Metastasen verschwinden zu lassen.

LG
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten