Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 13.06.2013, 15:26
andrearebeca andrearebeca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Tumor im Schädelknochen

Hallo Ivana
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Dachte zuerst, kann das sein, da spricht mir jemand aus der Seele. Der einzige Unterschied ist, dass ich zum Glück meine Klammern nicht gross spüre. An manchen Tagen sind sie entzünden und schmerzen sehr. Aber sonst halten sie sich gut. Ich hatte meine OP im Februar 2006 nun bin ich im 8. Monat schwanger. Leider litt ich anfangs immer an sehr starken Kopfschmerzen. Ich habe auch wiede diesen komischen Schmerz an der rechten Schläfe und hinterm Ohr wie damals. Lange habe ich diesen Gedanken, dass wieder etwas sein könnte ausgeblendet. Bis ich mich heute mal ein wenig schlau machte über diese ganze fibröse Displasie. Habe nun gelesen, dass eine Hormonumstellung positiv oder negativ sein kann.
Gibt es jemanden hier, der auch an einer fibrösen Displasie leidet und schwanger ist oder war?
Bei mir wurde nach dem der befallene Knochen entfernt wurde ein Implantat eingesetzt. Ging regelmässig zur Kontrolle. Im Sommer 2011 stellte man wieder eine Veränderung fest, das heisst, es ist wieder gewachsen. Es sei aber nicht beunruhigend meinte der Artz....... Da ich nun teils diese seltsamen Schmerzen habe, bin ich doch ein wenig beunruhigt...