Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.01.2013, 16:20
Claudia1974 Claudia1974 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Taxol und Mistel - Erfahrungen

Hallo J.F.,
vielen Dank für Deine Antwort.

Ich stimme Dir vollkommen zu, dass es sich bei der Mistel nicht um ein Vitamin-C-Bonbon handelt. Wenn ich ehrlich bin, war ich der Therapie war ich am Anfang auch eher gegen eine Mistel-Therapie. Doch nachdem ich mich mehrere Erfahrungsberichte gelesen habe, hat sich meine Meinung geändert. Viele Krebskranken berichten davon, dass die Mistel-Therapie ihnen bei der Chemo viel Kraft gegeben hat.

Zudem steht meine Mutter der Chemo gegenüber seeehr skeptisch gegenüber. Ich befürchte, dass sie die ganze Prozedur nicht durchsteht, wenn Sie nicht das Gefühl hat, selbst auch noch etwas zu ihrer Genesung beitragen zu können.

Ich habe einen Termin in einer antroposophischen Klinik vereinbart und werde mit dem Arzt dort meine Bedenken besprechen.

Ich muss zugeben, das meine Familie etwas antroposophisch eingestellt ist, da ich selbst in den "Waldi-Kindergarten" geschickt und die Schule besucht habe.

Mir geht es in erster Linie darum, ob jemand Erfahrungen bei der Kombination von Mistel und Taxol gemacht hat.

Ich bedanke mich aber trotzdem sehr für Deine Einschätzung
Mit Zitat antworten