Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.02.2013, 21:43
steffi2909 steffi2909 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2013
Ort: stuttgart
Beiträge: 4
Lächeln brustkrebs in der 32. ssw diagnostiziert

Hallo,
ich moechte kurz von mir berichten und hoffe evtl. ein paar von euch hoffnung und kraft geben zu koennen.
bei mir wurde vor 4 jahren mit gerade 23 jahren in der 32. ssw boesartiger brustkrebs diagnostiziert.
geburt meines sohnes wurde 5 wochen vorm termin eingeleitet und er kam gesund zur welt. der tumor war schon 7 cm lang und 3 lymphknoten befallen. ich verlor somit meine rechte brust und 16 lymphknoten. anschliessend durchlief ich die schlimmste und schwerste zeit meines lebens (5 monate chemotherapie mit allen erdenklichen nebenwirkungen)
die strahlentherapie war dagegen ein klacks mehrere aerzte rateten mir davon ab je wieder schwanger zu werden (hatte aber keine hormonrezeptoren) wenn ueberhaupt fruehstens in 8 jahren
ausser meiner super lieben gyn.
tja mein 2. kind ist mittlerweile fast 1 1/2 jahre alt, wir haben den selben geburtstag und ihre ssw und geburt war einfach der ausgleich fuer alles was mir in der 1. ssw vergoennt war.
und so schlimm die diagnose damals in der ssw fuer mich war, aber haette ich einen besseren grund gehabt als meinen sohn zu kaempfen-NEIN!
liebe gruesse an alle betroffenen und gebt den kampf NICHT auf!!!!
Mit Zitat antworten