Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.11.2014, 12:15
Däumeline Däumeline ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Ich wollte einfach mal reden :)

Danke das du das verstehst =)

Ich helfe Ihr wo ich kann, sie ist im selben alter wie du =)
Nur ist sie hin und her gerissen, und möchte diese große Op eig. nicht machen.
Sie hat starke Probleme mit dem Herzen was die Sache noch schwerer macht.
Sie hat wirklich große Angst vor dieser Op und nun haben die Krankenhäuser auch nicht das Beste dazu beigetragen...
Sie haben Ihr versprochen das die Lymphknoten drinne bleiben ( weil meine Mutter das so wollte) und ein Tag vor der Op haben Sie dann doch gesagt das sie das mit raus nehmen und jenes machen was sie aber mit dem Oberarzt anders abgemacht hatte
Hätte meine Mutter da nicht nachgefragt hätten sie die Op warscheinlich heimlich so gemacht, und hätten sie in den glauben gelassen das alles so ist wie meine Mutter es sich gewünscht hat ...
Somit hat sie in Krankenhäusern kein vertrauen mehr.

Sie möchte unserer Familie nicht zur Last fallen ( was sie nie tut )...
Und meint sie möchte wenigstens den rest des Lebens so leben können wie sie es mag, und irgendwie hört sich das unverantwortlich an aber ich verstehe sie.
Sie möchte halt nicht das wir sie pflegen und nicht mehr wieder erkennen...
Und dann überlegt sie doch wieder die Op zu machen, es fällt ihr nicht leicht diese Entscheidung für sich zu treffen

Nur ist es mir im Grunde "egal" was sie macht, ich stehe hinter ihr und versuche mit ihr zusammen die Pro und Contra Seiten zu finden.
Aber irgendwie komme ich damit nicht weiter, daswegen bin ich wirklich sehr froh das du mir geantwortet hast
Mit Zitat antworten