Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.10.2015, 16:09
NicoleZ NicoleZ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 426
Standard AW: Überraschungsschwangerschaft nach BK

Zitat:
Zitat von Vybzz Beitrag anzeigen
Ich krieg schon seit heute morgen Heulattacken weil ich mich so freue und so Angst habe, das was nicht stimmt! Wie kann man denn ohne Mens, ohne intakten erholten Eizellen, gegen alle Diagnosen einfach schwanger sein
Hallo Iulia, lass mich da doch mal ein Zitat anbringen : "Das Leben findet einen Weg" . Von mir bekommst du jedenfalls mal einen herzlichen Glückwunsch !
Und naja, also die Eizellen brauchen sich weder erholen noch sind sie irgendwie nicht intakt, lediglich die Eierstöcke haben ja für eine gewisse Zeit den Geist aufgegeben. Und anscheinend hat es dann beim erstern Eisprung seit langem geschnackelt und zu einer Mens ist es dann gar nicht mehr gekommen.

Also erstmal nimm das doch als gutes Zeichen. Was auch immer jetzt in der Folge geschieht, liegt eh nicht in deiner Hand; jede Menge Schwangerschaften gehen schief wegen irgendwas. Das wollen wir jetzt aber mal nicht annehmen ! Was dein FA "dahinter" sieht kann ja nun auch alles mögliche sein; mit etwas Glück weißt du da nächste Woche mehr.

Was auch immer in der nächsten Zeit passiert, sieh das Ganze mal als Zeichen der Hoffnung, dass deine Fortpflanzungsorgane in Ordnung sind und sich wieder erholen.
Schau, ich habe fast dasselbe Programm durch wie du, das fing so 2010 an. Seitdem nehme ich allerdings noch das Tamoxifen. Und ich bin leicht älter, mittlerweile 44. Aber auch bei mir hat sich irgendwann nach ca. 2 Jahren alles wieder eingepegelt.
Deswegen verstehe ich nicht ganz, weswegen die Reproduktionsmediziner da zu dir gesagt haben, das hat eigentlich eh keine Chance ? Finde ich etwas sehr gewagt, die Theorie.
Mit Zitat antworten