Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 13.11.2010, 09:35
Jojo73 Jojo73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2010
Ort: NRW
Beiträge: 82
Standard AW: Die Liebe meines Lebens hat Krebs...

Hallo Björn,

hab Vertrauen in Eure Liebe! Sie kämpft für Ihre Tochter und auch für Dich. Diesen Kampf muss der Krebs erst mal gewinnen... Ich bin auch Mutter und behaupte, dass die Krankheit es schwer haben wird.

Mir hat es oft geholfen, dass mein Schatz mich einfach ganz fest gehalten hat. Er hat auch oft geweint und hat versucht, es vor mir zu verstecken. Dafür kennt man sich zu gut. Ich habe es trotzdem gemerkt. Manchmal haben wir gemeinsam geweint, bis er auf einmal tief Luft geholt hat und mir sagte, dass wir das schaffen - egal wie es kommt. Dass wir uns gefunden haben und alles überstehen, was das Leben für uns vorsieht.
Er hat das so ernst gemeint und ich hatte einfach nur Angst. Angst, verlassen zu werden, weil ich nie wieder die sein werde, die ich mal war. Ich glaube, dass die Krankheit tiefe Furchen in meiner Seele hinterlassen hat, mit denen auch mein Schatz erst einmal umzugehen lernen muss. Dennoch ist er da und hört mir zu, selbst wenn ich schweige.

Für die Angehörigen ist es wohl manchmal schwerer, als für einen selber. Man muss ihnen sagen, wie sie sich verhalten sollen, damit sie ihre Unsicherheit verlieren. Was man haben kann und was nicht...

Ich ziehe meinen Hut vor Dir!



Alles alles Gute für Euch!!!

Jojo
Mit Zitat antworten