Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 17.11.2010, 14:23
mac2010 mac2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Pinneberg
Beiträge: 33
Standard AW: Die Liebe meines Lebens hat Krebs...

@sarah: Ja, sie hatte vorher schonmal Hautkrebs - da hat das Ding aber nicht gestreut (bzw. das geht bei Hautkrebs, soweit ich weiß, eh nicht). Da gabs die Chemo in Tablettenform, und die hat sie schwerer vertragen als die jetzt.

Update

Sie war am Wochenende da, und es war wirklich erstklassig. Schön ruhig, ihre Tochter war auch mit dabei, und es war sehr schön. Montags hat sie die Chemo wieder bekommen, diesmal wars kein "Spaziergang", aber sie hat es wieder ganz gut weggesteckt. Gestern hatte sie dann zwei Zusammenbrüche: einmal in der Psychotherapie, das andere Mal bei der ärztlichen Untersuchung - der Arzt hat auf einmal super geheimnisvoll getan, die Schwester zu sich gerufen und Riesenaufhebens gemacht, dabei hat er nur die Zyste an der Niere entdeckt, mit der meine Freundin seit 15 Jahren sehr gut lebt.

Sie ist total ausgeflippt, hat geheult und nen anderen Arzt verlangt. Verständlich. Derzeit ist sie erkältungstechnisch leicht angeschlagen, und da machen sich natürlich Gedanken breit ob sie das schafft etc... .

Die Untersuchungen waren alle ohne Hiobsbotschaften: die drei Dinger sind noch vorhanden, aber es gab keine weitere Streuung, also alles beim alten.

Gestern gings mir dazu auch noch richtig beschissen, hab die letzten Nächte auch nicht sehr toll geschlafen und dann sind da noch andere Dinge aus meiner eigenen Vergangenheit aufgerissen, aber ganz großes Kino... . Bin so richtig zusammengeklappt und hab sogar gespuckt.

Trotzdem: jeden Abend spiel ich und sing ich sie in den Schlaf, mit meiner Gitarre.
Mit Zitat antworten