Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 20.12.2007, 21:40
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein Schatz mein Leben
konnte nicht eher schreiebn der Server hat gesponnen. Du weißt ja ich habe keine Ahnung vom PC und war eigendlich totalaufgeschmissen. Gestern war ich mit Sandra in EU. Sie brauchte noch ein paar Sachen und ich auch. Ich hatte hestern nichts gefunden und bin heute wieder hin und jetzt habe ich alles. Ja Sandra hat ja bald auch noch Geburtstag und da kommt dann die nächste Frage auf was schenken und dann am 1.2.08 hast Du Geburtstag es wäre dein 50 zigster. Wir wollten doch zusammen den 100 dertsten feiern und jetzt. Auf deinem Geburtstag werde ich super traurig sein. Ich feier keinen Geburtstag mehr was soll ich da noch feiern das ich alleine bin nein Danke. Es gibt für mich keinen Grund mehr zu feiern. Ich sage dir es ist eisig kalt aber das siehst du ja sicher. Aber du weißt ja ich mag kalt eigendlich lieber Hitze mag ich gar nicht. Jetzt kann man sich schön warm anziehen und dann ist die Luft toll. Wenn ich mit den Hundem rausgehe habe ich immer deine dicke schwarze Jacke an. Sechs Meter zu groß aber warm und sie erinnert mich immer an dich. Hast du nicht auch schon gedacht wie ich aussehe in deiner Jacke. Ich schaue immer an den Himmel und frage mich welcher Stern du wohl bist ich glaube du bist der der immer ganz hell leuchtet. Ach Schatz weiß du es wird mit jedem Tag schlimmer und nicht besser. Du fehlst mir jeden Tag mehr. Ich schaue mir Bilder an und verstehe nicht das du nie mehr wiederkommst das du mich nicht mehr festhälst nie mehr umarmst und mir nie mehr sagst das du mich liebst. Habe heute meine Medis wieder zu spät genommen und ich denke ich werde Schwierigkeiten haben in den Schlaf zu kommen. So jetzt müssen die Hundis noch mal raus. Komme morgen wieder zu dir. Bis morgen mein Schatz ich liebe dich dein Vogal 2
Du warst mein Leben und du bist es noc immer
Mit Zitat antworten