Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.10.2019, 18:48
Killbill Killbill ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2017
Beiträge: 14
Standard AW: Lungenkrebs Rezidiv/keine Untersuchung auf Mutationen?

Hallo! Danke euch allen für die Antworten.
@onkogast: Ich habe noch keine Tumorformel. Habe nur telefonsichen Bescheid bekommen, dass sie bei meiner zweiten ultraschallgesteurten Bronchoskopie dann doch Krebszellen gefunden haben.(Erste war nichts zu sehen). Weitere Info ist, dass es aus der Lunge kommt, also nicht woanders her .(Hatte 2017 auch Gebärmutterhalskrebs). Und nun warte ich schon wieder bis ich einen Termin zum Pet CT bekomme. Theoretisch ist es also möglich, dass ich bereits im Stadium IV bin. Ich finds bloß komisch das mein Arzt schon bevor dei Ergebnisse vorlagen eine Analyse auf Mutationen in meinem Fall ausgeschlossen hat. Und, ja du hast Recht, ich weiß nicht, ob es wieder ein Adenocarcinom ist. Aber das konnte er ja auch noch gar nicht wissen....
@ Petra: Ja das mit dem Schnell handeln geht mir auch so durch den Kopf. Deswegen finde ich dauert das alles auch schon ganz schön lang, bis ich dann mal die endgültige Diagnose habe. Erst dann machts es Sinn eine Zweitmeinung einzuholen.
@Christel: "Vieles muß man selber fragen", Ja sehe ich auch so.
vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber irgendwie fühle ich mich nicht so gut informiert.
Mit Zitat antworten