Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.10.2012, 13:39
Astrid110 Astrid110 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2012
Ort: Bärlin
Beiträge: 25
Standard AW: Wie seid ihr mit dem Haarausfall umgegangen?

Liebe Nirtak

Danke für deine Antwort und deine Erfahrungen. Mit hilft es sehr weiter, wie betroffenen Frauen damit umgegangen sind. Bei dir klingt es total stressfrei Ich denke, wenn der Schreck bei mir richtig gesackt ist und Zeit hatte mich mit allem Auseinanderzusetzen, ist es vielleicht nicht mehr so dramatisch! Und dabei helfen mir diese Erfahrungsberichte.

Hallo Nauna,

danke Dir für deine aufbauenden und lobenden Worte und das Du mir so brandaktuell dein Erlebnis schilderst.
Da ich gerade mein MTX-Monotherapie mache, habe ich wohl bis zur Chemo so 2-3 Wochen an Zeit gewonnen, da mir leider mehrfach gesagt wurde, dass die MTX nicht anschlagen wird. Ich drück zwar die Daumen, aber bin ja nun nicht gerade in letzter Zeit mit Glück behaftet.

Wenn ich es richtig lese, bekommst Du deine Chemo also ambulant?
Meine Chemo weiß ich gar nicht, müsste aber laut Internet EMA-CO sein. Soll über 3 Tage gehen und stationär als ob ich nicht genug gestraft bin.

Wenn ich deine Geschichte lese, ging das jetzt ja alles auch recht flott! Diagnose...OP...Chemo...! Wow, auch nicht viel Zeit, um das alles zu verarbeiten. Also binnen von jetzt auf gleich !
Ich finde es toll, wie Du das schafft in so wenigen Wochen, so viel zu verkraften.
Und trotzdem macht man sich Gedanken über Haare?? Verrückt, oder...

Kannst mir gern berichten, wie es für Dich ist! Hast ja einen zeitlichen Vorsprung
Werde die Woche zu einem Zweithaarspezialist und mich schon mal beraten lassen.

Sonnige Grüße aus Berlin

Astrid
Mit Zitat antworten