Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.05.2013, 11:50
perserkatze perserkatze ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2013
Beiträge: 7
Standard AW: rektumkarzinom

Hallo kampfküken
auch dir danke für deine schnelle antwort

du missverstehst da was...ich verurteile doch niemanden oder verunglimpfe die jenigen die von einem stoma betroffen sind...im gegenteil, ich bewunder das ihr damit leben könnt... hab ich doch schon geschrieben.

ich, und das gilt ausschliesslich für mich, kann und will damit nicht leben und werde es jetzt auch nicht. wie schon geschrieben, es geht nicht u,
m ein zeitlich begrenztes stoma sondern um ein dauerstoma.... ich lese mit entsetzen eure geschichten wie sehr ihr leidet wieso also sollte ich euch verurteilen? jeder geht seinen eigenen weg und das beinhaltet auch für jeden die freie entscheidung ob und was er im krankheitsfall mit sich machen lässt unabhängig davon ob andere diesen weg verstehen oder nicht.

ich hab vielleicht den fehler gemacht zuviel im vorfeld darüber zu lesen und mach mich deshalb total irre ...ich bin einfach geschockt ...von 80% adenom auf diesen befund damit hab ich nicht gerechnet..

ich denke mit krebs rechnet keiner und ist überfordert.



aber genau deshalb such ich hier nach alternativen , weil hier bestimmt auch einige sind die mit dem blauen auge davon gekommen sind weil sich eine behandlungsalternative gezeigt hat.

achja ich hab auf jeden fall schon 1ne gefunden...

da wird aus dem bein ein muskel entnommen und eingesetzt.

ob das nun wirklich machbar ist , weiß ich nicht aber es gibt die alternativen man muß sie nur suchen und die hoffnung nicht verlieren .


bis freitag sind mir die hände gebunden aber definitiv soll ich erneut operiert werden. was ich mom nicht weiß, was genau dann gemacht wird.



ich wünsche dir weiterhin viel kraft und das auch du endlich einen weg findest schmerzfrei durchs leben zu gehen.

Geändert von perserkatze (22.05.2013 um 11:52 Uhr)
Mit Zitat antworten