Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.04.2007, 16:36
Shakira Shakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 78
Standard AW: Hyperthermie + Nanotechnologie-echte Alternativen??

Hallo Susanne,

das sind ja ganz tolle Nachrichten von deinem Vater! Hoffentlich geht es weiter so!
Mein Mann hat leider nur den ersten Teil der Chemo vertragen, beim 2. Teil mussten sie abbrechen, da er plötzlich eine recht heftige allergische Reaktion zeigte (Atemnot, geschwollene Lippen, hochroter Kopf) - nun wird beratschlagt, was sie tun wollen. Soll heute weitergehen - mal sehen.

In der Klinik scheint man keine Einwände zu haben, auch auf die Lunge Hyperthermie zu machen. Er hat sie inzwischen 3 2 oder 3 mal bekommen, ohne Komplikationen. Mein Mann bekommt keine Ganzkörper-HT, davon haben die dort eher abgeraten! Die Klinik macht Hyperthermie und Chemo vorzugsweise am selben Tag, das scheint deren Meinung nach das beste zu sein. Dazu wie gesagt und nach wie vor intravenös Vitamin C, Mistel, Ozon etc. Sie kümmern sich wirklich gut, die Klinik hat auch nicht so eine typische "Krankenhaus-Atmosphäre" und er hat ein super Zimmer! Zunächst nur 2-Bett-Zimmer (da ja normaler Kassenpatient), aber als die Chemo losging, haben sie ihn gleich in ein riesiges Einzelzimmer verlegt, damit er ja nicht von irgendeinem Bettnachbarn von irgendwas angesteckt wird! In dem Zimmer steht sogar ein Besucher-Bett, wo ich auch schon eine Nacht genächtigt habe. Wirklich klasse! Vollverpflegung auch für mich dann, für ganze EUR 44,- pro Tag (3 Mahlzeiten)
Die Betreuung ist gut und sehr freundlich, als ich plötzlich was im Auge hatte kam noch mitten in der Nacht der Arzt zu mir, weil ich dieses blöde Staubkorn oder was auch immer nicht aus meinem Auge bekam.. (das war mir direkt unangenehm, so ein Aufwand wegen mir)...

Heute, wenn der 2. Versuch der Chemo, die er nicht vertrug, gestartet wird, wird die ganze Zeit eine Schwester und ein Arzt bei ihm sein.
Gestern kam extra der Chefarzt, um mit dem Oberarzt zu besprechen, was für ihn zu tun sei.

So gesehen, scheint mir die Klinik wirklich empfehlenswert.

Alles weitere wird sich zeigen.

Alles Gute!!

LG,
Shakira
Mit Zitat antworten