Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.03.2008, 18:39
Edi64 Edi64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Rentenverlängerung

Hallo Sybi,
ach, sei nicht böse, ich kann mir die Schreibweise deines Namens nicht merken.
Danke für das Mutmachen! Das kann ich gebrauchen. Manchmal wünschte ich mir der/die Sachbearber/in müsste mal in meiner/unserer Lage sein. Dann würde sie nicht mehr lachen!
Ja du hast Recht, anderen geht es besser. Die letzten Tage habe ich weider gedacht:"Mensch du kannst ja wirklich keiner geregelten Arbeit mehr nachgehen", gerade auch durch die Fibromyalgie kann ich nicht lönger als einen Tag im Voraus planen, selbst dann kann es sein, dass mich ein Schub aus dem Sattel wirft.Kann an manchen Tagen m,einen Haushalt nicht mehr machen, geschweige denn noch arbeiten gehen. Kartoffel schälen, Gemüse schneiden, staubsaugen, Fenster putzen all die schönen Arbieten gehen nicht mehr. Das belastet mich auch sehr, da ich mir minderwertig vorkomme, dass ich meine Familie und den HAushalt nicht mehr auf die Reihe kriege.Selbst das Schreiben am PC ermüdet mich nach einiger (kurzen) Zeit.

Ich bin 43, habe 3 Kinder (schon älter, aber noch alle zu HAuse).

Wäre schön, wieder von dir zu hören. Denkst du die Rentengeschichte ist bis September ausgestanden? Gibt es einen Zeitrahmen , indem ein Antrag abgeschlossen sein muss?
Liebe Grüße und eine schmerzfreie Zeit

Edi
Mit Zitat antworten