Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.05.2010, 11:44
Benutzerbild von Hotpepper23
Hotpepper23 Hotpepper23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Nähe Hamburg (HH)
Beiträge: 1
Standard AW: Hautkrebs mit 22, wie damit umgehen

Liebe Jessi,
ich wünsche dir auch ganz viel Glück für die Untersuchungen. Ich hoffe, alles wird wieder gut. Würde mich freuen, wenn du dich hier mal wieder meldest und uns berichtest, wie es dir geht!
Ich selbst habe ebenfalls Hautkrebs. Kein MM - sondern ein Plattenepithelkarzinom. Mein ``Vieh`` wurde mir Anfang März im Gesicht rausgeschnitten. Eine Narbe ist kaum zu sehen. 2,1 mm war das Teil und ich wurde zum Thorax-Röntgen, Oberbauchsono, LK Sono geschickt. Außerdem wurde mir noch Blut abgenommen, um Tumormarker und Immunkrankheiten auszuschließen. Ich selbst bin erst 23 Jahre jung.
Alle Werte soweit in Ordnung, - nur ein LK am Hals ist vergrößert gewesen (ca. 1,9 mm). Nach 7 Wochen warten sollte der LK dann nochmals kontrolliert werden. Nun wurde eine Größe von 2,2 mm gemessen. Er sieht aber nicht bösartig aus lt. Radiologen. Ich hoffe inständig, dass dort alles ok ist. Nun wurde eine Feinnadelbiopsie gemacht, um das schlimmste auszuschließen. War gar nicht schön diese Biospie. Nun weiß ich noch nicht einmal, ob genug Zellmaterial zusammengekommen ist. Mit Pech ist es so wenig, dass sie es nicht untersuchen können... Bleibt nur zu hoffen. In ca. 3 Wochen weiß ich dann auch mehr!
Lieben Gruß an euch alle hier! Hotpepper
Mit Zitat antworten