Thema: Pineozytom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.10.2003, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pineozytom

Hallo Donada,

vielleicht hast du dir meine Zeilen schon durchgelesen, auch ich leide unter den sehr starken Kopfschmerzen, Lähmungen, Taubheitsgefühl ....

Es ist jetzt sehr schwer dir einen Tip zu geben, kann nur von mir berichten. Alternativen kenne ich persönlich keine, mir wurde nur eine OP empfohlen, Biopsie also Gewebeentnahme sei zu gefährlich. Mir wurden damals von meinem Neurologen zwei Kliniken genannt, welche er mir empfahl, da diese OP nicht jeder machen soll. Einmal Hannover und dann in Mainz - Johannes Gutenberg Uni - Prof. Perneczky (kannst ja in meinem Beitrag nochmal nachlesen) Aufgeklärt wurde ich in Mainz nicht, die wollten nur gleich operieren, aufgrund meiner Beschwerden. Mein Neurologe sagte mir dann die Risiken und wir einigten uns darauf, ein paar Wochen später neue Bilder machen zu lassen und er ist bis heute nicht nennenswert gewachsen.

Vielleicht hilft dir die Internetseite unter

http://www.google.de/search?q=cache:...ng_de&ie=UTF-8

weiter. Ist das Beste was ich im Internet gefunden habe.

Auf alle Fälle laß dich über die Risiken vorher aufklären, frag morgen nochmal deine Neurologin. Vielleicht im November nochmal neue Bilder machen?! Wurde deine komplette Wirbelsäule schon mal untersucht? Wegen dem Taubheitsgefühl. Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

Alles Gute für Morgen, Tanja